Connect with us

Dschungelcamp 2018: Kandidat Daniele Negroni (22)

TV

Dschungelcamp 2018: Kandidat Daniele Negroni (22)

MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2018: Kandidat Daniele Negroni (22)

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Daniele Negroni bekannt. Der Sänger geht jetzt ins Dschungelcamp und ist der jüngste Kandidat der diesjährigen Staffel.

Bei DSDS konnte Daniele Negroni die Juroren Bruce Darnell, Natalie Horler (Cascada) und natürlich Dieter Bohlen überzeugen und hat es dann auf den zweiten Platz geschafft. Zunächst sah es sogar danach aus, dass Daniele die Staffel gewinnt, denn in den Download-Charts lag er vor dem Finale mit seiner Version der Single „Don’t Think About Me“ deutlich vorne. Mit dem Gesang begann er schon viel eher, denn schon mit sechs Jahren bekam er Schlagzeug- und später auch Gesangs- und Gitarrenunterricht. In der Castingshow fiel er nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch mit seinen Frisuren auf.

Daniele Negroni wollte schon lange ins Dschungelcamp

Für Daniele Negroni geht ein Traum in Erfüllung. Der Sänger wollte schon lange bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen. „Es gibt keine Show auf der Welt, zu der ich lieber möchte, als das Dschungelcamp“, sagte er im Sommer 2017 im exklusiven Interview mit kukksi. Nun hat er es tatsächlich geschafft und freut sich schon riesig auf die Herausforderung.

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni will flirten

Der Sänger und Ex-„DSDS“-Kandidat frohlockt schon mal: „Ein Flirt ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.“ Und vor welchen „Delikatessen“ hat er am meisten Respekt? „Das tausendjährige Ei, die Kotzfrucht und sämtliche Genitalien. Ich hoffe, dass ich bei lebenden Tieren ausschalten kann, dass die leben – einfach ganz schnell runterschlucken.“

Daniele Negroni: Das sind seine Pläne nach dem Dschungelcamp

In dem Jahr gibt es noch was auf die Ohren, denn Daniele Negroni will demnächst sein neues Album veröffentlichen. Der Sänger hat auch schon einen ersten Einblick gegeben: „Das neue Album wird sehr cool mit bunten Songs. Es wird ein gutes Gefühl sein, wenn man es hört“, sagt er gegenüber kukksi. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL täglich ab dem 19. Januar. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Nach Oben