Social Media

KUKKSI exklusiv

Sebastian Pannek: Geht er ins Dschungelcamp?

Facebook.com / Clea-Lacy Juhn

Durch „Der Bachelor“ wurde Sebastian Pannek bekannt. In der RTL-Show hat er sich in Clea-Lacy Juhn verliebt – noch heute sind die beiden ein Paar und zeigten sich auf dem Pink Carpet auf der GLOW in Berlin total happy.

Eigentlich sollten Sebastian und Clea-Lacy bei „Dance Dance Dance“ mitmachen – dann mussten sie aber aufgrund einer Verletzung absagen. Folgt jetzt vielleicht das Dschungelcamp? „Dschungelcamp kommt für mich keinesfalls in Frage – aber auch nicht ‚Promi Big Brother‘ oder ‚Das Sommerhaus der Stars‘. Bei Trash-Shows würden wir generell nicht mitmachen“, erzählt Sebastian Pannek im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Dance Dance Dance 2018: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn dabei?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wollen lieber das Tanzbein schwingen. „Wir sind nicht abgeneigt, in TV-Shows mitzuwirken. Wir wurden für ‚Dance Dance Dance‘ angefragt, aber konnten aus verletzungstechnischen Gründen nicht teilnehmen – vielleicht kommt dafür im nächsten Jahr erneut eine Anfrage und wir bekommen nochmal eine Chance, uns zu beweisen“; erzählt uns der Bachelor.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn werden also weiterhin im TV zu sehen sein – bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist von den beiden aber definitiv keiner dabei.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup