Social Media
Dschungelcamp 2018 4 BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob spricht über sein Aus!

RTL / Stefan Menne

Dr. Bob ist DER Star des Dschungelcamps: Seit Beginn an ist er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. Wird der Kult-Arzt auch in der nächsten Staffel dabei sein?

Im Dschungelcamp klärt Dr. Bob die Kandidaten über mögliche Gesundheitsgefahren auf und erklärt, auf was man bei Dschungelprüfungen beachten sollte. Eine Staffel ohne dem Kult-Arzt ist kaum denkbar – dennoch will er bald aufhören, wie er im vergangenen Jahr offenbarte. „Ich glaube, ich habe genug. Ich glaube aber auch, dass das Team mich nicht gehen lassen will, aber ich glaube, ich will gehen“, sagte Dr. Bob in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Ist Dr. Bob wieder dabei?

Beschlossen ist der Abschied bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht. „Ich bin in einem Alter, in dem man anfangen muss, darüber nachzudenken“, sagt er aber. In der nächsten Staffel scheint Dr. Bob aber nochmal dabei zu sein – es deutet zumindest nichts darauf hin, dass er in der kommenden Staffel nicht dabei wäre. Erst kürzlich hatte Dr. Bob sogar erst eine schockierende Warnung an die Kandidatinnen ausgesprochen.

Connect
Newsletter Signup