Social Media
Dschungelcamp 2018 4 BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob spricht über sein Aus!

RTL / Stefan Menne

Dr. Bob ist DER Star des Dschungelcamps: Seit Beginn an ist er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. Wird der Kult-Arzt auch in der nächsten Staffel dabei sein?

Im Dschungelcamp klärt Dr. Bob die Kandidaten über mögliche Gesundheitsgefahren auf und erklärt, auf was man bei Dschungelprüfungen beachten sollte. Eine Staffel ohne dem Kult-Arzt ist kaum denkbar – dennoch will er bald aufhören, wie er im vergangenen Jahr offenbarte. „Ich glaube, ich habe genug. Ich glaube aber auch, dass das Team mich nicht gehen lassen will, aber ich glaube, ich will gehen“, sagte Dr. Bob in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Ist Dr. Bob wieder dabei?

Beschlossen ist der Abschied bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht. „Ich bin in einem Alter, in dem man anfangen muss, darüber nachzudenken“, sagt er aber. In der nächsten Staffel scheint Dr. Bob aber nochmal dabei zu sein – es deutet zumindest nichts darauf hin, dass er in der kommenden Staffel nicht dabei wäre. Erst kürzlich hatte Dr. Bob sogar erst eine schockierende Warnung an die Kandidatinnen ausgesprochen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup