Social Media
schwiegertochter gesucht 2017 BILD RTL Thomas Pritschet

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Geht dieser Kandidat ins Dschungelcamp?

MG RTL D / Thomas Pritschet

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Einige Stars wurden bereits enthüllt – ist etwa auch ein Kandidat aus „Schwiegertochter gesucht“ in der neuen Staffel dabei?

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ hat jetzt verraten, dass er gerne ins Dschungelcamp will. „Essens-Challenge, das würde ich auf jeden Fall packen, weil damit hätte ich, denke ich mal, kein Problem, vielleicht ein Problem mit der Höhe oder wenn es so Fitness-Aufgaben sind, ich bin ja auch nicht gerade der Schnellste, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben“, sagt Ingo im Interview mit Promiflash.

Ob er wirklich eine Anfrage von RTL bekommen hat, ist unklar. Die Fans würden sich aber bestimmt freuen, wenn der Kult-Kandidat aus „Schwiegertochter gesucht“ im australischen Busch dabei wäre.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup