Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2018: Hat Daniele Negroni eine Freundin?

kukksi | Oliver Stangl

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar bei RTL. Diesmal ist auch Daniele Negroni dabei und wird den australischen Busch aufmischen. Doch wie sieht es bei ihm eigentlich derzeit in der Liebe hat? Ob er derzeit eine Freundin hat oder Single ist, hat er bei kukksi verraten.

Im Jahr 2014 kam Daniele Negroni mit Julia zusammen – drei Jahre später ging das Paar getrennte Wege. Und warum hat es nicht mehr gepasst? “Da haben viele Dinge einfach nicht übereingestimmt, man hat eigentlich nur noch gestritten und das war schade für das Wohlbefinden selber, denn ich hatte dann nur noch negative Gedanken, hatte nicht wirklich Bock auf den Tag, weil ich mir immer gedacht habe: Jetzt gibt’s gleich sowieso wieder Ärger”, sagte Daniele Negroni gegenüber Promiflash.

WERBUNG

Daniele Negroni: Er flirtete mit einem Model

Zwischendurch gab es mal einen Flirt mit einem Model. “Es gibt da schon jemanden. Es ist nur eine Frage, ob es mich auch für sie gibt. Alles hat aber seine Zeit und ich sehe es sehr entspannt”, sagte damals Daniele Negroni gegenüber kukksi. Geklappt hat es aber wohl nicht zwischen den beiden.

Dschungelcamp 2018: Ist Daniele Negroni derzeit vergeben?

Und wie sieht es derzeit in der Liebe aus? Daniele Negroni ist derzeit Single und will auch gar keine Freundin. “Eine Freundin habe ich derzeit nicht und brauche ich auch nicht, da ich mich erstmal nur auf meine Musik konzentrieren will. Ich bin gerade total happy, wie es derzeit ist”, sagte Daniele Negroni kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi. Daniele Negroni hat nach dem Dschungelcamp übrigens große Pläne – was er alles vor hat, kannst du HIER nachlesen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup