Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla verlässt das Camp!

MG RTL D

Schon seit mehreren Stunden war klar: Ein Kandidat wird das Dschungelcamp verlassen! Nun wurde endlich enthüllt, welcher Star bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gehen wird.

Nach dem Kippen-Entzug hatte Daniele Negroni angekündigt, das Dschungelcamp zu verlassen. “Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Ich kann das nicht! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Ich habe original zwei Zigaretten. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen”, erklärte der Sänger. Er verlässt das  Damp aber nicht, auch Sydney Youngblood bleibt drin – stattdessen steigt ein Promi aus, mit dem die Fans wirklich nicht gerechnet haben.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla geht freiwillig

Giuliana Farfalla wird aus dem Dschungelcamp aussteigen. Die ehemalige Kandidatin aus “Germany’s next Topmodel” hat en berühmten Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gerufen – damit verlässt sie die RTL-Show vorzeitig. “Ich gehe nach Hause. Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr”, erzählt Giuliana Farfalla den Mitcampern. “Ich habe wundervolle Tage mit euch verbringen dürfen, aber für mich ist es vorbei”, so die GNTM-Kandidatin. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup