Social Media
Dschungelcamp 2018 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2018: Giftschlangen! Sind die Promis in Gefahr?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sind die Promis im Dschungelcamp in Gefahr? Bevor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Januar startet, läuft noch die britische Version. Dr. Bob hat dort jetzt Giftschlangen entdeckt!

Das verriet Dr. Bob jetzt im Studio von „I’m a Celebrity“. Die Tiere verstecken sich demnach in Kamerakabinen. „Die Kameracrew ist darin den ganzen Tag über eingeschlossen, um die Stars zu beobachten“, erzählte Robert McCarron aka Dr. Bob.

WERBUNG

Noch immer sind Giftschlangen im Dschungelcamp

Fünf Schlangen wurden bereits entfernt, drei sollen sich aber noch im Camp aufhalten. „Sie sind klein, aber haben genug Gift, um zwölf Menschen zu töten“, so Dr. Bob. Und weiter erzählt er: „Aus einem haben wir in dieser Woche bereits fünf entfernt und drei weitere sind noch im Dach.“ Oh je! Über diese Aussage waren sogar die Moderatoren geschockt, wie The Sun schreibt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup