Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Giftschlangen! Sind die Promis in Gefahr?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sind die Promis im Dschungelcamp in Gefahr? Bevor “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Januar startet, läuft noch die britische Version. Dr. Bob hat dort jetzt Giftschlangen entdeckt!

Das verriet Dr. Bob jetzt im Studio von “I’m a Celebrity”. Die Tiere verstecken sich demnach in Kamerakabinen. “Die Kameracrew ist darin den ganzen Tag über eingeschlossen, um die Stars zu beobachten”, erzählte Robert McCarron aka Dr. Bob.

WERBUNG

Noch immer sind Giftschlangen im Dschungelcamp

Fünf Schlangen wurden bereits entfernt, drei sollen sich aber noch im Camp aufhalten. “Sie sind klein, aber haben genug Gift, um zwölf Menschen zu töten”, so Dr. Bob. Und weiter erzählt er: “Aus einem haben wir in dieser Woche bereits fünf entfernt und drei weitere sind noch im Dach.” Oh je! Über diese Aussage waren sogar die Moderatoren geschockt, wie The Sun schreibt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup