Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2018: ER sagt trotz Rekord-Gage ab!

RTL

Die Kakerlaken im australischen Busch warten schon! RTL zeigt ab Januar die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ein Kandidat hat jetzt überraschend abgesagt – und das trotz einer Rekord-Gage! 

WERBUNG

RTL wollte im Dschungelcamp den Schlagerstar Roberto Blanco dabei haben. Er hat aber abgesagt – obwohl ihm der Sender satte 300.000 gezahlt hätte, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht! Ich hatte in den Siebzigern mit meinen TV-Shows bis zu 48 Prozent Einschaltquoten. Dagegen kann das Dschungelcamp einpacken“, sagte Roberto Blanco gegenüber Bild.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup