Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Der erste Star ist schon jetzt raus!

MG RTL D / Arya Shirazi

Die Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar bei RTL. Das Dschungelcamp noch nicht mal begonnen – und schon wirft der Erste das Handtuch! 

Neben Dr. Bob gehört auch Junior zu den heimlichen Stars des Dschungelcamps. Er ist DAS Gesicht der Busch-Armee. Ein Wiedersehen wird es aber nicht geben, denn er wird in der kommenden Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” nicht mehr dabei sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Dschungelcamp 2018: Darum ist Junior nicht mehr dabei

Der Muskel-Mann holte die Kandidaten aus dem Hotel ab und checkte, dass die Promis nichts mit ins Dschungelcamp schmuggeln. Und einen Spruch hatte er auch immer auf Lager. Und warum ist Junior nicht mehr zu sehen? Die Produktionsfirma ITV und die Sicherheitsfirma arbeiten nicht mehr zusammen – dort ist auch Junior angestellt. Das Ende der Zusammenarbeit bedeutet auch für ihn das Aus im Dschungelcamp.

Junior soll ein Soldat der australischen oder neuseeländischen Armee, wie die Bild schreibt. Er sorgte immer für die Sicherheit der Kandidaten. Die Sicherheitsleute sollen übrigens keine Waffe tragen und vereidigen sich mit Schlagstöcken oder auch Pfefferspray. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft ab dem 19. Januar täglich bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup