Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2018: Dieser Soap-Star ist dabei!

RTL

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht bei RTL im Januar in eine neue Runde. Schon jetzt beginnen die Spekulationen um mögliche Kandidaten – auch ein Soap-Star soll dabei sein!  

Bei „Unter uns“ ist Ramon Ademes als Koch Roger Schmitz zu sehen. Ist er nun bald im Dschungelcamp zu sehen? Zumindest würde der Serien-Star gerne in den australischen Busch gehen. “Ich hatte gerade einen Blinddarmdurchbruch und lag flach, musste alle Dreharbeiten und Auftritte absagen. Jetzt bin ich bald wieder in Top-Form und bereit!”, erzählt er im exklusiven Interview mit kukksi.

Und das könnte durchaus sogar möglich sein! Wie kukksi von einem Insider erfahren hat, soll er mit der Produktionsfirma verhandeln. Und das Geld könnte er auch gebrauchen, denn bei ihm steht Nachwuchs ins Haus, da seine Freundin ein Kind erwartet.

Mit ihm würde es bestimmt eine spannende Staffel werden und auch seine Fans würden sich freuen, wenn Ramon Ademes ins Dschungelcamp gehen würde. Ob er aber wirklich dabei ist, werden wir im Januar sehen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup