Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2018: Diese Schlagersängerin ist dabei!

RTL

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht bei RTL im Januar in die nächste Runde. Jetzt wurde die nächste Dschungelcamp-Kandidatin enthüllt!

Der australische Busch füllt sich langsam: Schlagersängerin Tina York ist die nächste Kandidatin, wie die Bild-Zeitung berichtet. Einer ihrer größten Hits war „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“. Sie war siebzehnmal in der ZDF-„Hitparade“ von Dieter Thomas Heck.

Heute tritt sie noch immer auf der Bühne auf und sing neue, sowie alte Lieder. Bald kann sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch den Kakerlaken ein paar Hits vorträllern. Tatjana Gsell, DSDS-Sänger Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser sollen ebenfalls im Dschungelcamp dabei sein. Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten bisher aber noch nicht.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup