Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Diese Schlagersängerin ist dabei!

RTL

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht bei RTL im Januar in die nächste Runde. Jetzt wurde die nächste Dschungelcamp-Kandidatin enthüllt!

Der australische Busch füllt sich langsam: Schlagersängerin Tina York ist die nächste Kandidatin, wie die Bild-Zeitung berichtet. Einer ihrer größten Hits war “Wir lassen uns das Singen nicht verbieten”. Sie war siebzehnmal in der ZDF-“Hitparade” von Dieter Thomas Heck.

Heute tritt sie noch immer auf der Bühne auf und sing neue, sowie alte Lieder. Bald kann sie bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auch den Kakerlaken ein paar Hits vorträllern. Tatjana Gsell, DSDS-Sänger Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser sollen ebenfalls im Dschungelcamp dabei sein. Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten bisher aber noch nicht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup