Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2018: Diese Bachelor-Zicke ist dabei!

RTL

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet erst im Januar, aber schon jetzt füllt sich das Dschungelcamp: Nun wurde die nächste Kandidatin enthüllt!

In der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ hat es Kattia Vides nur auf den vierten Platz geschafft. Nun wird sie ins Dschungelcamp ziehen, wie die Bild-Zeitung schreibt. Bei „Der Bachelor“ hat sie kein Mann gefunden, dafür will sie sich jetzt die Dschungelkrone holen.

In knappen Outfits war sie in der Kuppelshow ein Hingucker und auch am Lagerfeuer im australischen Busch wird sie wohl viel Haut zeigen. Und die Zicke sorgt auch immer wieder für Zoff im Haus – für das Dschungelcamp ist sie also die beste Kandidatin.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup