Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Die Staffel startet so spät wie noch nie!

MG RTL D / Arya Shirazi

Es ist soweit: Bei RTL geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auch im nächsten Jahr in eine neue Runde. Der Sender hat den Starttermin jetzt offiziell bekanntgegeben – das Dschungelcamp startet diesmal so spät wie noch nie.

Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die 12. Runde. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Dschungelshow wieder täglich live aus Australien.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Starttermin und Sendezeiten

Die Eröffnungsshow von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL am 19. Januar um 21:15 Uhr. Die regulären Folgen laufen wie gewohnt dann immer um 22:15 Uhr. Nach der neuen Episode zeigt der Sender RTLplus noch einen Dschungel-Talk – alle Infos dazu kannst du HIER nachlesen. Das IBES-Finale läuft dann erst am 3. Februar 2018. Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2018 König oder Königin des Dschungels? Das zeigt RTL bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 19. Januar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup