Social Media
Dschungelcamp 2018 11 BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018: Die Sendezeiten ändern sich!

|MG RTL D / Stefan Menne

Die Fans freuen sich von MEGA auf das Dschungelcamp. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar bei RTL. In diesem Jahr ändern sich die Sendezeiten. Damit du keine Folge verpasst, sagt dir kukksi, wann das Dschungelcamp laufen wird.

Die erste Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet bei RTL am 19. Januar um 21:15 Uhr. Die weiteren Episoden laufen um 22:15 Uhr – das ist eigentlich wie immer. Diesmal ist aber doch einiges anders, denn die Sendezeit wurde insgesamt nämlich verlängert. Statt bis 23:15 Uhr läuft das Dschungelcamp in diesem Jahr fast täglich bis Mitternacht. Es gibt aber auch Ausnahmen wie am Mittwoch, denn wegen „Stern TV“ läuft die neue Folge an dem Tag nur eine Stunde.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: RTL ändert Sendetermin am 23.01.2018

Eine Besonderheit gibt es hingegen am 23. Januar 2018. Vor dem Dschungelcamp zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge der neuen Serie „Sankt Maik“. Um den Serienstart bei RTL richtig zu vermiesen, hat Sat.1 zeitgleich den Erfolgsstreifen „Fack ju Göhte“ ins Programm genommen. Der Film mit Elyas M’Barek sorgt immer wieder für MEGA-QUOTEN.

Ist ja alles schön und gut, wenn sich die beiden Sender um die Primetime zoffen – aber was hat das jetzt nun mit dem Dschungelcamp zu tun? Ganz einfach: Um die Film-Quoten von Sat.1 zu verhageln, wird RTL bei „Sankt Maik“ weniger Werbung zeigen und das Dschungelcamp vorziehen. Die neue Folge startet an dem Dienstag dann nämlich schon um 22 Uhr. Es bleibt spannend, ob RTL mit „Sankt Maik“ und dem Dschungelcamp oder Sat.1 mit „Fack ju Göhte“ das Quoten-Duell gewinnen wird… Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup