Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Die ersten Details wurden enthüllt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp geht auch 2018 in eine neue Runde. Spekulationen über mögliche Kandidaten gibt es seit Wochen. Nun wurden die ersten Details zur neuen Staffel enthüllt!

Die Adresse vom Dschungelcamp

Das neue Camp liegt wieder in Down Under. Die genaue Adresse lautet: 366, Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, 2484 Australien. Es befindet sich in der Nähe des Pacific Highways zwischen Brisbane und dem Ort Byron Bay.

Dschungelcamp 2018: Wann beginnt die neue Staffel?

In diesem Jahr startete die Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” am 13. Januar bei RTL. Im nächsten Jahr könnte das etwas anders aussehen: Erst sind die Briten mit “I’m A Celebrity… Get Me Out Of Here!” an der Reihe. Das deutsche Dschungelcamp könnte demnach später starten als sonst, wie die Bild schreibt.

WERBUNG

Moderatoren und Regeln

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden auch diesmal wieder die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” moderieren. Gemeinsam zum sechsten Mal präsentieren sie die Erfolgsshow – für Sonja Zietlow ist es bereits das 12. Mal. In der letzten Staffeln gab es übrigens zwei Camps – unklar ist, ob das auch 2018 wieder der Fall ist.

Dschungelcamp 2018: Das sind die Kandidaten

Bisher wurden noch keine Kandidaten offiziell bestätigt. Laut der Bild sind diese Promis dabei: Ex-Model Natascha Ochsenknecht, “Bachelorette”-Sieger David Friedrich, Schlagersängerin Tina York, Model Tatjana Gsell, DSDS-Kandidat Daniele Negroni, Dokusoap-Star Matthias Mangiapane, GNTM-Transgender-Model Giuliana Farfalla, “Bachelor”-Kandidatin Kattia Vides und Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup