Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Der Zoff eskaliert!

MG RTL D

Schon am zweiten Tag bröckelt die Fame-Fassade: Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gab es den ersten handfesten Zoff. Jenny Frankhauser musste sich nach der Ekel-Prüfung von Matthias Mangiapane so einiges anhören.

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane wurden von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt. Die beiden mussten in einen unterirdischen Termiten-Bau. Dort gab es natürlich viele Mitbewohner – unter anderem Kakerlaken, Schlangen und Würmer. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger musste sich hinlegen und sich festschnallen. Matthias Mangiapane musste Sterne sammeln und sie danach befreien.

Dschungelcamp 2018: Zoff zwischen Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser

Nachdem Matthias alle Sterne hatte, befreite er Jenny. Und dennoch gingen sie mit 0 Sterne aus der Ekel-Prüfung: “Ihr wart leider nicht in der vorgegebenen Zeit draußen und somit sind alle Sterne verloren”, verkündet Moderator Daniel Hartwich. Nach der Dschungelprüfung ist Matthias Mangiapane der Kragen geplatzt und hetzte gegen Jenny. “Du bist doch von Kopf bis Fuß blond. Dumm gelaufen. Reis und Bohnen heute. Sowie ich die Schlösser aufhatte, durftest du dich aufmachen!”, warf er ihr an den Kopf. AUTSCH!

Dschungelcamp 2018: Eskaliert jetzt der Streit?

Matthias Mangiapane teilte dann nochmal richtig aus: “Diese Scheiße da! Ich habe 300 Prozent gegeben. Es war eng, es war dunkel, es waren Drecksviecher, es hat gestunken wie die Pest und ICH habe alle Sterne gesammelt. Ich erzähle den anderen Campern das nicht. Soll sie selber von ihrer Meisterleistung erzählen!”, so der TV-Star. Tja, für die Bewohner gibt es jetzt nur Reis und Bohnen – ob das für noch mehr Zoff-Potential sorgt? Das zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup