Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Der Starttermin wurde enthüllt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Dschungel-Wahnsinn geht wieder los: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht bei RTL auch im nächsten Jahr in eine neue Runde. Nun wurde endlich der Starttermin vom Dschungelcamp 2018 enthüllt. 

Einige Kandidaten sind bereits bekannt – diese wurden aber noch nicht von RTL offiziell bestätigt. Natürlich beschäftigt eine wichtige Frage die Fans: Wann startet das Dschungelcamp 2018 eigentlich? Der Starttermin steht jetzt endlich fest.

Wann läuft das Dschungelcamp 2018?

RTL hat noch keinen offiziellen Termin genannt. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” am 19. Januar um 21:15 Uhr startet. Das Finale findet demnach am 3. Februar statt. Das Dschungelcamp startet damit etwas später als sonst. Die regulären Folgen vom Dschungelcamp laufen wie in den vergangenen Jahren auch um 22:15 Uhr. Direkt nach der Show wird es übrigens auch einen Dschungel-Talk geben – mehr dazu erfährst du HIER.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup