Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Der nächste Kandidat droht mit dem Auszug!

MG RTL D

Der Streit im Dschungelcamp eskaliert: Mal wieder haben die Kandidaten gegen die Regeln verstoßen. Den Rauchern werden die Zigaretten wieder weggenommen und das sorgt besonders bei Daniele Negroni für schlechte Stimmung.

Tina sitzt alleine am Lagerfeuer – eigentlich müssen dort immer zwei Nachtwache halten. “Tina, damit brechen wir wieder die Regeln und damit verlieren wir wieder Sachen”, sagt Daniele Negroni zu Tina York. Die Sängerin will die anderen aber nicht wecken, da sie ihr leid tun. “Es ist mir egal, wer dir leid tut. Wirklich! Ich werde echt sauer! Wir haben das 300 Mal gesagt, dass wir zu zweit da sitzen müssen. Und dann sitzt du da wieder alleine. So läuft es nicht”, schimpft Daniele Negroni.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni droht mit Auszug

“Was heißt, es ist nicht schlimm? Schlimm wird es dann, wenn wir keine Zigaretten mehr haben. Glaube mir, dann raste ich aus morgen! Dann werde ich echt zum Tier”, droht der Sänger an. Und dann kam es tatsächlich so: Den Kandidaten werden die Zigaretten wieder weggenommen. Daniele kann es nicht fassen und ist kurz davor, regelrecht zu explodieren – er hat RTL sogar Psychoterror vorgeworfen und mit dem Auszug aus dem Dschungelcamp gedroht. Wird Daniele Negroni nun nach Angsar Brinkmann ebenfalls aussteigen? “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup