Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Das sind die letzten 3 Kandidaten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet im Januar die 12. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Es wurde schon viel darüber spekuliert, welche Promis ins Dschungelcamp gehen. Nun wurden die letzten drei Kandidaten enthüllt.

12 Kandidaten werden im Januar in den australischen Busch ziehen. Fußballer Ansgar Brinkmann, Musiker Sydney Youngblood und Schauspielerin Sandra Steffl sind die letzten drei Kandidaten, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das Dschungelcamp wäre damit voll.

WERBUNG

Das sind die letzten drei Kandidaten

Ansgar Brinkmann wurde unter anderem durch Arminia Bielefeld bekannt. Mit “If only I Could” und “Sit and Wait” gelang Sydney Youngblood zwei erfolgreiche Songs und hielt sich mehr als 20 Wochen in den Charts. Schauspielerin Sandra Steffl spielte in den Produktionen “Für Emma und ewig” und “Frühling für Anfänger” mit. Mehr zum Dschungelcamp erfährst du HIER. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup