Social Media
Dschungelcamp 2018 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2018: Das sind die letzten 3 Kandidaten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet im Januar die 12. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Es wurde schon viel darüber spekuliert, welche Promis ins Dschungelcamp gehen. Nun wurden die letzten drei Kandidaten enthüllt.

12 Kandidaten werden im Januar in den australischen Busch ziehen. Fußballer Ansgar Brinkmann, Musiker Sydney Youngblood und Schauspielerin Sandra Steffl sind die letzten drei Kandidaten, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das Dschungelcamp wäre damit voll.

WERBUNG

Das sind die letzten drei Kandidaten

Ansgar Brinkmann wurde unter anderem durch Arminia Bielefeld bekannt. Mit „If only I Could“ und „Sit and Wait“ gelang Sydney Youngblood zwei erfolgreiche Songs und hielt sich mehr als 20 Wochen in den Charts. Schauspielerin Sandra Steffl spielte in den Produktionen „Für Emma und ewig“ und „Frühling für Anfänger“ mit. Mehr zum Dschungelcamp erfährst du HIER. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup