Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2018: Das sind alle Kandidaten!

RTL

In rund zwei Monaten startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Einige Kandidaten wurden bereits enthüllt – jetzt stehen alle Dschungelcamper fest!

Natascha Ochsenknecht soll auch in den australischen Busch fliegen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Reality-TV-Erfahrung hat sie genug – unter anderem war sie bei „Promi Big Brother“. Offiziell bestätigt wurde das jedoch noch nicht. Musiker David Friedrich ist ebenfalls Kandidat von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Er hat in „Die Bachelorette“ das Herz von Jessica Paszka  erobert.

WERBUNG

Und es gibt noch einen dritten Neuzugang: Matthias Mangiapane ist auch dabei! Erst in diesem Jahr war er in „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Diese Kandidaten stehen schon fest:  Schlager­sän­ge­rin Tina York, Bu­sen-Mo­del Tat­ja­na Gsell, DS­DS-Sän­ger Da­nie­le Ne­gro­ni, GNTM-Trans­gen­der-Mo­del Gi­uli­a­na Far­fal­la, „Die Ba­che­lo­ret­te“-Ge­win­ner David Fried­rich (28), Do­ku­so­ap-Star Matt­hi­as Man­gia­pa­ne und Jenny Frank­hau­ser.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup