Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Das ändert sich in der neuen Staffel!

MG RTL D / Arya Shirazi

Am 19. Januar 2018 geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL in die nächste Runde. In der neuen Staffel soll es eine große Veränderung geben.

In den vergangenen Staffeln war es so, dass es zwei Camps gab. Damit soll nun Schluss sein! Die Promis werden wieder in einem Lager campieren, wie bild.de berichtet. Das dürfte für deutlich mehr Zoff unter den Kandidaten sorgen. Die Teams aus den zwei Lagern traten in den letzten Jahren in den Dschungelprüfungen gegeneinander an. Diesmal müssen die Promis aus einem Team wieder ran und so viele Sterne wie möglich besorgen, denn sonst gibt es nur Bohnen und Reis für die Mitcamper – das könnte sich deutlich auf die Stimmung auswirken.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind dabei

Das Dschungelcamp ist wieder bunt gemischt. Diese Kandidaten sind in der neuen Staffel angeblich dabei: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, “Bachelorette”-Gewinner David Friedrich, Sänger Daniele Negroni, “Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin Giuliana Farfalla, Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser, “Bachelor”-Kandidatin Kattia Vides, Hobby-Gärtner Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Sandra Steffl, Musiker Sydney Youngblood, Reality-Sternchen Tatjana Gsell und Sängerin Tina York.

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar 2018 um 21:15 Uhr bei RTL. Die regulären Folgen laufen wie in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind auch diesmal als Moderatoren wieder am Start und Dr. Bob darf natürlich auch nicht fehlen. Mehr zum Dschungelcamp und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup