Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni ist dabei!

kukksi | Oliver Stangl

Das neue Dschungelcamp 2018 startet erst im Januar, aber schon jetzt beginnen die Spekulationen um mögliche Kandidaten.

Kukksi berichtete exklusiv, dass Daniele Negroni bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei ist. “Es gibt keine Show auf der Welt, zu der ich liebe möchte, als das Dschungelcamp”, sagte er uns damals. “Ich würde gerne wissen, wie weit ich gehen kann und wie verkraftet das mein Körper. Ich möchte das mal erleben”, so Daniele Negroni weiter.

Nun hat auch die Bild-Zeitung gemeldet, dass Daniele Negroni ins Dschungelcamp gehen soll. Mit ihm dürfte die Staffel ziemlich turbulent werden – ob er wirklich der Herausforderung gewachsen ist? Das werden wir ab Januar bei RTL sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup