Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni holt alle Sterne!

MG RTL D / Stefan Menne

Daniele Negroni musste im Dschungelcamp seine erste Solo-Prüfung antreten – und zwar die, welche Matthias Mangiapane am dritten Tag abgebrochen hat. Der Sänger hat alle 5 Sterne geholt! 

Der “Hot oder Schrott”-Star gab damals auf ist nicht zu der Challenge “Spaßbad Murwillumbah” angetreten. Daniele Negroni hat es Matthians Mangiapane gezeigt, wie es richtig geht – obwohl der DSDS-Sänger davor auch ziemlich nervös war, hat er alle 5 Sterne geholt und den Mitcampern ein tolles Abendessen beschert. Daniele Negroni musste nach Sternen tauchen. Neben den Sternen warten in der Tiefe auch viele Dschungeltiere auf den Sänger.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni ist stolz auf sich

Daniele Negroni ist MEGA HAPPY. “Ich fühle mich so gut gerade, so befreit! Ich freue mich brutal für das ganze Team und für mich selbst. Ich könnte vor Freude gerade weinen und ich liebe die ganze Welt! Es war die mit Abstand geilste Prüfung, die ich je gemacht habe.” Daniel Hartwich antwortet darauf: “Jetzt gehst du schön zurück und sagst Matthias, wie einfach die Prüfung war. Und wie leicht es für dich war, ohne ihn.” Und weiter: “Herzlichen Glückwunsch. Chapeau, junger Mann.” Für Matthias Mangiapane hat es übrigens nicht gereicht: Er hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss die Show verlassen. Im IBES-Halbfinale stehen jetzt David Friedrich, Jenny Frankhauser, Daniele Negroni und Tina York. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup