Connect with us

Dschungelcamp 2018: Bestätigt! Diese Kandidaten sind dabei

TV

Dschungelcamp 2018: Bestätigt! Diese Kandidaten sind dabei

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2018: Bestätigt! Diese Kandidaten sind dabei

Bei RTL startet am 19. Januar die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. 12 Kandidaten ziehen in den australischen Busch und RTL hat die Promis jetzt endlich auch offiziell bestätigt.

Klar, die Kandidaten kannte man alle schon – jetzt wurden sie aber auch offiziell bestätigt. Rumble in the jungle: Es rappelt wieder im Dschungelcamp! Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer tauscht sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Wer wird zum Teamplayer, wer zum Ego-Shooter, wer überwindet seine Ängste, wer wird der neue Dauerpatient Dr. Bob und wer wird 2018 König oder Königin des Dschungels?

Dschungelcamp 2018: Das sind die Kandidaten

Diese Promis sind dabei: Ex-“Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Giuliana Farfalla, Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell , Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni, Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich, Jenny Frankhauser, Sänger Sidney Youngblood, Ex-Fußballstar Ansgar Brinkmann, Schauspielerin Sandra Steffl, Schlagersängerin Tina York und Matthias Mangiapane.

Nach Oben