Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 4 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Bestätigt! Der erste Kandidat verlässt freiwillig das Camp

MG RTL D

12 Kandidaten kämpfen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone. Ein Star hat den berühmten Satz gerufen und hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Der Druck war für einen Star wohl offenbar doch zu groß: Ein Kandidat hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen, wie soeben im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ verkündet wurde. Um wen es sich handelt, wurde aber noch nicht verraten.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Welcher Kandidat hat das Camp verlassen?

Es soll sich aber nicht um Sydney Youngblood handeln. Immer wieder hatte der Sänger mit dem Gedanken gespielt, das Dschungelcamp vorzeitig zu verlassen, da er seine Frau zu sehr vermisst. Ob es vielleicht Daniele Negroni ist? Er hatte erst gestern nach dem Zigaretten-Verbot angekündigt, das Dschungelcamp freiwillig verlassen zu wollen. Die Auflösung soll es am Mittwochabend bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geben. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup