Social Media
Dschungelcamp 2018 19 Ansgar Brinkmann BILD RTL Arya Shirazi

TV

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann will Sex mit Kattia Vides!

MG RTL D / Arya Shirazi

Schon vor dem Dschungelcamp funkt es ziemlich – vor allem bei Ansgar Brinkmann. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat noch nicht mal begonnen und schon überrascht der ehemalige Kicker mit einem Sex-Geständnis.

Ansgar Brinkmann findet offenbar Kattia Vides ziemlich hot und könnte sich sogar Sex mit der Schönheit vorstellen. „Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ‘Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden. Ich glaube, das ist entspannter'“, erzählt der Sport-Star in der Bild-Zeitung.

Dschungelcamp 2018: So reagiert Kattia Vides auf das Sex-Geständnis

Nun ja, Kattia Vides scheint wohl nicht ganz so begeistert davon zu sein. „Ich glaube, er kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin gegenüber Promiflash. Autsch! Das war eine knallharte Ansage. Tja, Sex wird es zwischen den beiden dann wohl nicht geben…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup