Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 14 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann verlässt das Camp!

MG RTL D / Stefan Menne

Nach Giuliana Farfalla hat der nächste Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vorzeitig hingeschmissen: Ansgar Brinkmann verlässt das Camp! Sein plötzliches Aus kommt ziemlich überraschend.

Am zehnten Tag hat Ansgar Brinkmann den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerufen. Bisher war der Ex-Kicker einer der Fan-Lieblinge in der Staffel und hat NICHT den Eindruck gemacht, dass er im Dschungelcamp an seine Grenzen stößt.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Warum ist Ansgar Brinkmann ausgestiegen?

Ansgar Brinkmann musste gemeinsam mit Daniele Negroni am Samstag eine Dschungelprüfung machen – dabei wurde sein Körper von grünen Ameisen zerstochen. AUTSCH! Zwar war die Dschungelprüfung sehr schmerzhaft, aber von einem Auszug hat er nie gesprochen. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup