Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann verlässt das Camp!

MG RTL D / Stefan Menne

Nach Giuliana Farfalla hat der nächste Kandidat bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” vorzeitig hingeschmissen: Ansgar Brinkmann verlässt das Camp! Sein plötzliches Aus kommt ziemlich überraschend.

Am zehnten Tag hat Ansgar Brinkmann den Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gerufen. Bisher war der Ex-Kicker einer der Fan-Lieblinge in der Staffel und hat NICHT den Eindruck gemacht, dass er im Dschungelcamp an seine Grenzen stößt.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Warum ist Ansgar Brinkmann ausgestiegen?

Ansgar Brinkmann musste gemeinsam mit Daniele Negroni am Samstag eine Dschungelprüfung machen – dabei wurde sein Körper von grünen Ameisen zerstochen. AUTSCH! Zwar war die Dschungelprüfung sehr schmerzhaft, aber von einem Auszug hat er nie gesprochen. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup