Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: 50 Grad! Fällt die Staffel jetzt aus?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Da werden nicht nur die Kakerlaken, sondern vor allem auch die Promis ins Schwitzen kommen. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar bei RTL. In Australien herrscht derzeit eine MEGA-HITZE – teilweise werden bis zu 50 Grad erreicht. Muss die Staffel deswegen nun ausfallen? 

Die Behörden warnen sogar die Bewohner, in ihren Häusern zu bleiben. Die Hitze ist in Australien sogar für die Einheimischen unerträglich – doch wie werden erst die Promis im Dschungelcamp damit umgehen? Nur unter den Palmen im Dschungelcamp ist es schattig – das Problem: Darunter staut sich die Hitze. Eine “Abkühlung” ist das also auch nicht.

Dschungelcamp 2018: Das sagt RTL zu dem Hitze-Hammer

Und was meint RTL dazu? “Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten”, erklärt ein Sendersprecher in der Bild-Zeitung. Tja, da der Sender zeigt sich knallhart – da müssen die Promis wohl durch. Besonders die älteren Kandidaten hatten in den vergangenen Staffeln immer wieder ein krasses Problem mit der Hitze – in diesem Jahr könnte das besonders extrem werden… Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 19. Januar täglich.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup