Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2017: Zieht Jens Büchner in den Ekel-Urwald?

© Oliver Stangl

Im Januar startet bei RTL die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Schon oft hat Jens Büchner angedeutet, dass er gerne ins Dschungelcamp will. Jetzt scheint es tatsächlich zu klappen!

Jens Büchner soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie kukksi aus Produktionskreisen erfahren hat. Der Kult-Auswanderer würden die Show ordentlich aufmischen und wohl für einen großen Unterhaltungswert sorgen.

Angeblich sollen auch GNTM-Honey und die ehemalige “Adam sucht Eva”-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp gehen, auch über eine Teilnahme von Gina-Lisa Lohfink wurde spekuliert. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet im Januar bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup