Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 19 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Dieser Star fliegt vor dem Finale raus

© RTL

Das ist bitter: Kurz vorm Finale musste noch ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen! Jetzt stehen auch die Finalisten fest, die am Samstag um die Busch-Krone kämpfen werden.

Thomas Häßler hat nicht genug Anrufe bekommen und muss das Dschungelcamp verlassen. Damit hat der Kicker den Einzug ins Finale knapp verpasst. Im Finale stehen jetzt Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi. Einer wird morgen die Show als Sieger verlassen. Wer das große Finale gewinnen wird, zeigt RTL am Samstag um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup