Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 19 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

© RTL

Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi standen im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die drei Finalisten kämpften in der letzten Show um die Dschungelkrone. Jetzt steht der Gewinner fest!

Besonders Hanka Rackwitz hat das Dschungelcamp in dieser Staffel ordentlich aufgemischt – daher überrascht es wenig, dass es die TV-Maklerin ins Finale geschafft hat. Doch hat es auch zum Sieg gereicht?

Die Zuschauer haben entschieden und den diesjährigen Dschungelkönig gekürt. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten am Lagerfeuer die Entscheidung der Zuschauer: Marc Terenzi hat das Dschungelcamp-Finale gewonnen! Gegen seine anderen zwei Konkurrenten konnte er sich durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup