Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 19 BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2017: Was macht Dr. Bob eigentlich beruflich?

© RTL / Stefan Menne

Dr. Bob ist der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen: Er ist der COOLSTE TYP im australischen Urwald und sorgt dafür, dass es den Stars gut geht und ist auch immer bei den Ekelprüfungen dabei.

Der richtige Name von Dr. Bob ist Robert McCarron. Ein richtiger Arzt ist er aber nicht – doch was macht er eigentlich beruflich? Robert McCarron ist ausgebildeter Rettungssanitäter, Wildbiologe und Krankenpfleger.

Dr. Bob hat auch Fortbildungen in Rettungs- und Tropenmedizin gemacht und war bei den Olympischen Spielen in Sydney im Jahr 2000 als medizinischer Leiter im Einsatz. Ans Aufhören im Dschungelcamp denkt Dr. Bob noch nicht – er wird uns also noch lange erhalten bleiben.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup