Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler rastet total aus!

© RTL

Eigentlich war Thomas Häßler bisher eher ruhig im Dschungelcamp – bis zu dem Moment, als die Kandidaten alle Kippen abgeben mussten. Der Grund sind krasse Regelverstöße, der Sender hat jetzt deshalb knallhart durchgegriffen.

Die Camper müssen ihre Luxusgegenstände und alle Zigaretten abgeben. “Dann rauche ich meine letzten zwei Zigaretten jetzt noch in einem Zug auf, und dann ist gut. Die können mich mal kreuzweise”, sagte Thomas Häßler darauf wütend. Er hat sogar damit gedroht, das Dschungelcamp zu verlassen.

Danach rastet Thomas Häßler erst richtig aus: “In mir brodelt es ohne Ende. Und wenn dann auch noch so ein Ding kommt, dann kriegst du gleich nochmal eine auf die Fresse. Also ich brauche momentan ein bisschen, um mich zu beruhigen.” Das wird wohl nicht der letzte Ausraster gewesen sein…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup