Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: So geht es Daniela Karabas

© Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela Karabas sind überglücklich. Das Paar musste aber auch Schicksalsschläge hinnehmen. Jetzt plauderte der Kult-Auswanderer das größte Familien-Geheimnis in der Show aus.

Danni hat im vergangenen Jahr zwei Babys auf die Welt gebracht – doch sie verlor ein Kind. Jens Büchner erzählte im Dschungelcamp, dass es eigentlich Drillinge werden sollten. “Ich habe es gesehen und ich habe geweint. Zu Hause reden wir über den Verlust unseres Kindes – oft sogar. Aber wir haben es nie in der Öffentlichkeit erzählt”, erzählt Daniela Karabas in der Bild-Zeitung.

“Ich glaube, dass ihn die ganze Situation belastet. Hinzu kommt die erste längere Trennung von seiner Familie und dann hat er auch noch den ganzen Tag Zeit, darüber nachzudenken. Auf mich wirkte die Situation so, als wäre es ihm am Feuer rausgerutscht. Erst als er am Dschungeltelefon saß, ist ihm bewusst geworden, was er da eigentlich gerade erzählt hat. Das war ein unglaublich emotionaler Moment – für ihn, für mich, für unsere Familie”, sagt Daniela weiter.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup