Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2017: Sendetermine, Kandidaten & Regeln

© RTL / Stefan Gregorowius

YEAH, es geht wieder los! Bei RTL startet im Januar die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Kukksi hat für euch alle Facts zum Dschungelcamp!

Die Sendezeiten

Los geht es am 13. Januar um 21:15 Uhr bei RTL. Die regulären Folgen werden dann wie in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

13. Januar: Die Staffel startet um 21:15 Uhr.
14. Januar bis 27. Januar: Die täglichen Folgen laufen immer um 22:15 Uhr.
28. Januar: RTL zeigt um 22:15 Uhr das große Finale.
29. Januar: Um 20:15 Uhr gibt es das große Wiedersehen im Baumhaus.

Die Moderatoren

Die neue Staffel werden auch diesmal wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren.

Die Kandidaten

Noch sind keine Teilnehmer bestätigt – das wird RTL erst wieder kurz vor Staffelstart machen. Seit Wochen brodelt aber bereits die Gerüchteküche – demnach sollen unter anderem Jens Büchner, „Honey“ Alexander Keen und Florian Wess dabei sein.

Ist Dr. Bob wieder dabei?

Klaro! Was wäre nur ein Dschungelcamp ohne Dr. Bob. Der berühmte Dschungelarzt ist auch in der nächsten Staffel wieder mit am Start.

Neue Regeln

Ja, und auch die gibt es diesmal! Im Dschungelcamp soll es eine Sex-Höhle geben. Hier können Kandidaten ungestört sein – naja, zumindest fast, denn eine Kamera wird auch hier alles aufzeichnen. Außerdem sollen die Regeln noch krasser werden. Das könnte echt das heftigste Dschungelcamp EVER werden!

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup