Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Gibt es einen Livestream zur Show?

© RTL / Stefan Menne

YEAH, das Dschungelcamp wieder los! 12 Stars oder die, die es noch werden wollen, ziehen in den australischen Urwald.

Die Auftakt-Show läuft am Freitag um 21:15 Uhr bei RTL, die regulären Folgen werden dann immer um 22:15 Uhr gezeigt. Klar, die Show läuft immer sehr spät. Die genauen Sendetermine erfährst du hier! Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du die kompletten Folgen dir jederzeit im Netz reinziehen kannst!

Ganze Folgen bei TV Now

Nach der Ausstrahlung steht die jeweilige Folge auf dem Portal tvnow.de zum Abruf bereit. Hier kannst du jederzeit alle Folgen anschauen. Und das coolste: Die Folgen sind alle kostenlos!

Livestream

Anders sieht das etwas aus, wenn du “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Livestream sehen willst. Bei tvnow kannst du für 4,99 Euro im Monat den Livestream von RTL buchen – und kannst dann natürlich auch das Dschungelcamp schauen. Alternativ gibt es auch noch Streamingdienste wie Zattoo, Magine TV oder TV Spielfilm.

Wiederholung im TV

Du hast die aktuelle Folge vom Dschungelcamp verpasst? RTL wiederholt jede Folge der Show – allerdings erst nachts. In der Woche läuft die Wiederholung immer gegen 0:30 Uhr nach dem “Nachtjournal”. Am Wochenende laufen die Wiederholungen etwas später.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup