Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 464 BILD fb

TV

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel darf teilnehmen

© Facebook.com / Sarah Joelle Jahnel

Bisher war unsicher, ob Sarah Joelle Jahnel am Dschungelcamp teilnehmen kann. Das TV-Sternchen musste in dieser Woche am Magen operiert werden.

Nun gaben die Ärzte grünes Licht für die Einreise nach Australien. „Ich hatte einen kleinen Eingriff. Aber alles kein Problem. Mich haut so schnell nix um“, sagt Sarah Joelle Jahnel gegenüber bild.de.

Noch dürfen sich die Kandidaten nicht zu ihrer Teilnahme am Dschungelcamp äußern. Deshalb sagt Sarah Joelle Jahnel nur so viel: „Man wird in den nächsten Wochen hoffentlich viel von mir hören. Ich werde in den nächsten Wochen auf keinen Fall flach im Bett liegen.“ Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab dem 13. Januar.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup