Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel darf teilnehmen

© Facebook.com / Sarah Joelle Jahnel

Bisher war unsicher, ob Sarah Joelle Jahnel am Dschungelcamp teilnehmen kann. Das TV-Sternchen musste in dieser Woche am Magen operiert werden.

Nun gaben die Ärzte grünes Licht für die Einreise nach Australien. “Ich hatte einen kleinen Eingriff. Aber alles kein Problem. Mich haut so schnell nix um”, sagt Sarah Joelle Jahnel gegenüber bild.de.

Noch dürfen sich die Kandidaten nicht zu ihrer Teilnahme am Dschungelcamp äußern. Deshalb sagt Sarah Joelle Jahnel nur so viel: “Man wird in den nächsten Wochen hoffentlich viel von mir hören. Ich werde in den nächsten Wochen auf keinen Fall flach im Bett liegen.” Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 13. Januar.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup