Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: RTL verlängert die Staffel!

© RTL / Stefan Gregorowius

Das sind MEGA NEUIGKEITEN für die Fans vom Dschungelcamp 2017: RTL hat überraschend die diesjährige Staffel verlängert!

Neben dem “großen Wiedersehen” hat RTL in den Jahren 2014 und 2015 auch die “Welcome-Home”-Show aus Deutschland gezeigt. Im vergangenen Jahr verzichtete der Sender auf die Show, doch nun kommt sie überraschend zurück!

Unter dem neuen Titel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel” soll die Show am 11. Februar um 22:15 Uhr bei RTL gezeigt werden. Hier treffen die Camper nochmal aufeinander und erzählen, wie sie die Zeit nach dem Dschungelcamp erlebt haben.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup