Social Media

TV

Liebes RTL: Diese Stars wünschen wir uns im Dschungelcamp 2017

Im vergangenen Jahr hatten wir uns Stars für das kommende Dschungelcamp gewünscht. In der Liste war auch Menderes Bagci dabei – jetzt wurde er zum Dschungelkönig gekürt. Damit auch das nächste Dschungelcamp spannend wird, hat kukksi für RTL schon mal ein paar Ideen gesammelt, welche Stars in den australischen Urwald ziehen sollten.

Jens Büchner 

Jens Büchner ist der wohl bekannteste Auswanderer im TV. In seinem Leben geht es ziemlich turbulent zu, musste viele Niederlagen einstecken, aber feierte als Sänger durchaus Erfolge. Die Zuschauer lieben seine chaotische Art – und genau das könnte im Dschungelcamp für jede Menge Unterhaltung sorgen. Er sagte sogar selber, dass er Lust auf den australischen Urwald hätte. Bereits im vergangenen Jahr stand er auf unserer Liste. Na, da wird es doch endlich mal Zeit.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★★ ZICKEN-POTENTIAL: ★★☆☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★★☆☆☆

Edona James

Bereits in diesem Jahr wurde darüber spekuliert, ob die Transe aus “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” nicht ins Dschungelcamp einzieht. Im australischen Urwald würde das Busenwunder für den Sexappeal sorgen und wäre ein absoluter Blickfang. Die Blondine nimmt außerdem kein Blatt vor den Mund und das könnte im Camp für ordentlich Zündstoff sorgen.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★★★ FLIRT-FAKTOR: ★★★★★

Daniela Katzenberger

Die Blondine hat eine große Fangemeinde. Mit ihrer herzlichen, aber auch tollpatischen Art ist sie bei den Fans total beliebt. Daniela Katzenberger ist frech, direkt und schrill – und genau das wäre eine geniale Mischung für das Dschungelcamp. Dass sie allerdings wirklich in den australischen Urwald gehen würde, gilt als unwahrscheinlich, dennoch wäre es eine schöne Vorstellung.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★★☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★☆☆ FLIRT-FAKTOR: ☆☆☆☆☆

Hans Entertainment

Er wurde im Internet bekannt: Mit seinen Videos unterhält er die Netzgemeinde. Zu seinem Markenzeichen gehören neben dem Gewicht von mehr als 200 Kilogramm auch die enorme Größe. Kürzlich sagte er, dass er gerne in den Urwald würde. Der Internet-Star würde das Dschungelcamp ordentlich aufmischen.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★★★ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★★ FLIRT-FAKTOR: ★★★★

Sarah Nowak

Die Blondine war bereits bei “Promi Big Brother”, im Dschungelcamp war sie aber noch nicht. Silikon, blond und schlank – Sarah Nowak hat alles, was ein Playmate braucht. Das Model zeigt gerne viel Haut und hat bereits an mehreren Playboy-Produktionen teilgenommen. Sie wurde zum “Playmate August 2014” und später auch zum “Playmate des Jahres 2015” gekürt. Sie strahlt Sex-Appeal aus und wäre im Dschungelcamp ebenfalls ein Hingucker.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★☆ FLIRT-FAKTOR: ★★☆☆☆

Beate Fischer

Bei “Schwiegertochter gesucht” ist Beate nicht mehr wegzudenken. Und wann geht sie endlich in den Dschungel? Das fragen sich die Fans seit Jahren und auch wir haben sie uns bereits im letzten Jahr im Urwald gewünscht. Und auch ihr größter Fan Jan Leyk fordert immer wieder: Beate muss endlich ins Dschungelcamp! Er selber wäre übrigens auch gerne dabei, wenn die Hundefreundin im Dschungelcamp dabei wäre. Liebes RTL, das wäre doch mal was!

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★★★ ZICKEN-POTENTIAL: ★☆☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★★☆☆☆

Bill Kaulitz

Von Bill Kaulitz hat man in den vergangenen Jahren wirklich wenig gehört. Es wird Zeit, das zu ändern. Mit “Tokio Hotel” wurde der Teenager damals zum Star. Durch eine Teilnahme im Dschungelcamp würde er jedenfalls wieder ins Gespräch kommen.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★☆☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★★☆☆☆

Harald Schmidt

Nötig hat es Harald Schmidt wohl nicht, ins Dschungelcamp zu gehen. Seit er sich aus dem Fernsehen zurückgezogen hat, langweilen sich die Zuschauer – und er vielleicht auch? Im Dschungelcamp würde er für die nötige Unterhaltung sorgen.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★☆☆☆☆

Oliver Pocher

Der Comedian sorgt immer für Witze – ob die gut sind, stehen allerdings wieder auf einem anderen Blatt. Wie er sich wohl bei Dschungelprüfungen anstellen würde? Das würden sicher einige sehen wollen – und genau deshalb sollte Oliver Pocher ins Dschungelcamp.

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★★☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★☆☆☆☆

Fernando Jose della Vega

Ein Macho gehört immer ins Dschungelcamp! Wie wäre es denn mit Fernando Jose della Vega? Er ist einer der beliebtesten Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht” und ist in der Rolle als Fabrizio zu sehen. In der Soap spielt er einen absoluten Frauenheld. Wie hoch wohl sein Flirt-Faktor im Dschungelcamp wäre?

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★☆☆☆ FLIRT-FAKTOR: ★★★★☆

Aische Pervers

Noch ein Erotikstar? Klar, warum nicht! Die männlichen Zuschauer würden sich darüber bestimmt freuen. Im Jahr 2016 wollte Aische Pervers als Sängerin bei DSDS durchstarten. Geklappt hat das nicht, aber vielleicht hätte sie im Dschungelcamp mehr Glück?

UNTERHALTUNGSFAKTOR: ★★★☆☆ ZICKEN-POTENTIAL: ★★★★★ FLIRT-FAKTOR: ★★★☆☆

Und natürlich wollen wir auch die Stars vom letzten Jahr, die es diesmal nicht ins Dschungelcamp geschafft haben, gerne in der nächsten Staffel sehen. Dazu zählen Jan Leyk, Bettie Ballhaus, Aaron Troschke, Kay One, Claudia Effenberg, Djamila Rowe, Marie-Luise Marjan und Verona Pooth. Wir sind gespannt, welche Stars ins nächste Dschungelcamp gehen – und vielleicht wird ja wie in diesem Jahr mit Menderes Bagci ein neuer Dschungelkönig draus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup