Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth zeigt ihren Freund!

© RTL / Stefan Menne

Nicole Mieth ist im Dschungelcamp die jüngste Kandidatin. Die Männer werden bei ihr im australischen Urwald wohl keine Chance haben, denn der ehemalige Soap-Star ist glücklich vergeben.

“Ich bin vergeben. Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich”, verriet Nicole Mieth gegenüber der Bild-Zeitung. “Er ist seit sechs Jahren an meiner Seite und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm. Er hat mich immer bei allem unterstützt. Es gibt mir Sicherheit, ihn in meiner Nähe zu wissen, und er ist mein absoluter Ruhepol”, sagt sie weiter. Nun hat sie erstmals ihren Freund gezeigt, denn er ist mit nach Australien gereist.

“Hier seht ihr Nicole zusammen mit ihrem Freund Kelvin. Er ist mit ihr nach Australien geflogen, um sie zu unterstützen. Die beiden sind seit 6 Jahren zusammen”, heißt es auf ihrer Facebook-Seite. Die beiden sind wirklich ein MEGA SÜSSES PAAR.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup