Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 14 Nicole Mieth BILD RTL Ruprecht Stempell

TV

Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth will sich nicht nackt zeigen

© RTL / Ruprecht Stempell

Sarah Joelle Jahnel hat bereits vor dem Start vom Dschungelcamp blank gezogen und auch in der Show selber werden wohl noch einige andere Kandidaten die Hüllen fallen lassen.

Nicole Mieth ist zwar im „Playboy“ zu sehen, aber will sich im Dschungelcamp nicht nackt zeigen. „Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen, sondern mindestens einen Bikini tragen. Das Fotoshooting ist ja etwas ganz anderes. Das sind künstlerische Posen“, sagt der ehemalige „Verbotene Liebe“-Star.

Für nackte Haut bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dürften Kader Loth , Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel sorgen. Nicole Mieth verriet übrigens auch, dass sie einen einen Freund hat: „Ich bin vergeben. Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich.“ Die männlichen Kandidaten haben bei ihr also keine Chance.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup