Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth will sich nicht nackt zeigen

© RTL / Ruprecht Stempell

Sarah Joelle Jahnel hat bereits vor dem Start vom Dschungelcamp blank gezogen und auch in der Show selber werden wohl noch einige andere Kandidaten die Hüllen fallen lassen.

Nicole Mieth ist zwar im “Playboy” zu sehen, aber will sich im Dschungelcamp nicht nackt zeigen. “Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen, sondern mindestens einen Bikini tragen. Das Fotoshooting ist ja etwas ganz anderes. Das sind künstlerische Posen”, sagt der ehemalige “Verbotene Liebe”-Star.

Für nackte Haut bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dürften Kader Loth , Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel sorgen. Nicole Mieth verriet übrigens auch, dass sie einen einen Freund hat: “Ich bin vergeben. Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich.” Die männlichen Kandidaten haben bei ihr also keine Chance.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup