Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Nackt-Verbot für Jens Büchner!

© VOX / 99pro media

Jens Büchner geht ins Dschungelcamp – und damit wird einer der seiner größten Träume wahr. Seine Freundin Daniela Karabas muss in den nächsten Wochen mit den Kindern alleine klar kommen und das bereit der Familie auch große Sorgen.

Daniela hat aber auch Angst, dass sich Jens im Dschungelcamp blamieren könnte. Bei “Goodbye Deutschland” sagte sie, dass er sich in der Show nicht nackt zeigen soll. Jens Büchner antwortete darauf: “Aber ich muss mich auch untenrum waschen – wegen der Hygiene!”

“Das ist doch nicht witzig, seinen Schniedel zu zeigen, wenn du zu Hause Familie hast”, hält sie weiter dagegen. Und dann teilt Daniela noch weiter aus: “Ich bin total angespannt und habe wahnsinnige Angst, dass er sich blamiert – und uns dann alle mit.” Das war eine klare Ansage. Für Jens Büchner herrscht im Dschungelcamp dann wohl ein strikes Nackt-Verbot.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup