Social Media

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer schießt gegen Hanka Rackwitz

EXKLUSIV | Im Dschungelcamp sorgte Hanka Rackwitz für den meisten Zündstoff. Die TV-Maklerin leidet unter einer Zwangsstörung und kann deshalb niemand berühren. Und auch sonst sorgt sie mit ihrem Verhalten für Unmut bei den Mitcampern. 

Micaela Schäfer war damals selbst im Dschungelcamp und hat diesmal Sarah Joelle Jahnel nach Australien begleitet. Das Erotikmodel findet Hanka Rackwitz total nervig und schießt jetzt scharf gegen die TV-Maklerin.

„Sie hetzt alle gegeneinander auf und provoziert. Ich mag ihren Charakter nicht. Sie baut keine zwischenmenschlichen Beziehungen auf und ist absolut egoistisch. Hanka ist eine richtige kleine Hexe, da fehlt nur noch der Besen“, sagt Micaela Schäfer über Hanka Rackwitz im exklusiven Interview mit kukksi.

Oha, das waren deutliche Worte! Micaela Schäfer und Hanka Rackwitz werden wohl keine Freunde mehr. Dennoch werden sie bald im Hotel aufeinander treffen – und zwar spätestens dann, wenn Hanka das Dschungelcamp verlassen muss.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup