Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 172 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2017: Kult-Auswanderer geht in den Busch!

© Facebook.com / Jens Büchner

Das Dschungelcamp wird so langsam voll! Jetzt wurde der nächste Kandidat enthüllt – und auf ihn haben die Fans schon lange gewartet.

Bereits vor mehreren Wochen berichtete kukksi exklusiv, dass Jens Büchner ins Dschungelcamp gehen soll. Das haben wir damals aus Produktionskreisen erfahren. Nun meldet auch die Bild-Zeitung, dass Jens Büchner bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen soll. Mittlerweile soll er sogar schon seinen Vertrag unterschrieben haben.

Bereits seit mehr als 5 Jahren lässt sich Jens Büchner von „Goodbye Deutschland“ begleiten. Er wechselte nicht nur die Jobs, sondern auch die Frauen ständig. Nun ist er mit Freundin Daniela mega glücklich. Im Sommer kamen dann auch endlich die Zwillinge auf die Welt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup