Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Krasse Panikattacken von Hanka Rackwitz

© RTL / Stefan Menne

Für Hanka Rackwitz ist das Dschungelcamp eine krasse Herausforderung, denn die TV-Maklerin leidet unter krassen Angst-Attacken. Gleich am ersten Tag im australischen Urwald ist sie mehrmals in Tränen ausgebrochen. 

Bei der ersten Prüfung hat sich Hanka Rackwitz am Bein eine kleine Verletzung zugezogen. Nur kurze Zeit später hat sich die TV-Maklerin nochmals am Bein verletzt. “Diese Panik… ich kann es nicht ändern. Das geht wieder weg. Ich muss es nur aussitzen”, sagte Hanka Rackwitz. Dr. Bob konnte sie schließlich beruhigen. Das wird wohl nicht die letzte Angstattacke von Hanka Rackwitz gewesen sein…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup