Social Media
RTL Dschungelcamp Tag 1 Hanka Rackwitz BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2017: Krasse Panikattacken von Hanka Rackwitz

© RTL / Stefan Menne

Für Hanka Rackwitz ist das Dschungelcamp eine krasse Herausforderung, denn die TV-Maklerin leidet unter krassen Angst-Attacken. Gleich am ersten Tag im australischen Urwald ist sie mehrmals in Tränen ausgebrochen. 

Bei der ersten Prüfung hat sich Hanka Rackwitz am Bein eine kleine Verletzung zugezogen. Nur kurze Zeit später hat sich die TV-Maklerin nochmals am Bein verletzt. „Diese Panik… ich kann es nicht ändern. Das geht wieder weg. Ich muss es nur aussitzen“, sagte Hanka Rackwitz. Dr. Bob konnte sie schließlich beruhigen. Das wird wohl nicht die letzte Angstattacke von Hanka Rackwitz gewesen sein…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup