Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Knallt es bei Gina-Lisa Lohfink & Marc Terenzi?

© RTL / Ruprecht Stempell

Das gab es bisher noch nie bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Erstmals zieht ein Ex-Paar ins Dschungelcamp

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi waren 2009 ein Paar. Nun werden beide im Dschungelcamp wieder aufeinander treffen. Damals hat sich das Paar getrennt, weil offenbar sie offenbar zu wenig Zeit füreinander haben – so lautet zumindest die offizielle Begründung.

Jetzt werden Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi viel Zeit haben – und zwar ganze zwei Wochen. Wird es zwischen dem Ex-Paar im australischen Urwald nun krachen? “Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn”, sagte Gina-Lisa Lohfink gegenüber RTL.

Es sieht wohl so aus, als hätte das Ex-Paar noch was zu klären. Ob es im Dschungelcamp wirklich zwischen Gina-Lisa und Marc Terenzi kracht, zeigt RTL ab dem 13. Januar täglich um 22:15 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup