Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 7 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth wird von Schlange gebissen!

© RTL

Kader Loth hat es im Dschungelcamp wirklich nicht leicht. Das TV-Sternchen ist DAS Hass-Objekt der Zuschauer und wird täglich in die Ekel-Prüfungen gewählt.

In der kommenden Folge muss sich Kader Loth schon wieder der nächsten Dschungelprüfung stellen. Bisher hatte sie wenig Erfolg und holte keinen einzigen Stern. In der kommenden Dschungelprüfung kommt es noch viel krasser!

Die Dschungelprüfung „Down Under“ ist nichts für schwache Nerven. Der Reality-TV-Star muss durch einen engen Gang krabbeln und Sterne holen – hier warten schon einige Tiere auf sie. Dann ist plötzlich ein lauter Schrei zu holen.

Kader Loth wird von einer Schlange gebissen, wie RTL.de schreibt. Wie schlimm ist die Verletzung und muss sie sogar die Dschungelprüfung abbrechen? Das zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup