Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth wird von Schlange gebissen!

© RTL

Kader Loth hat es im Dschungelcamp wirklich nicht leicht. Das TV-Sternchen ist DAS Hass-Objekt der Zuschauer und wird täglich in die Ekel-Prüfungen gewählt.

In der kommenden Folge muss sich Kader Loth schon wieder der nächsten Dschungelprüfung stellen. Bisher hatte sie wenig Erfolg und holte keinen einzigen Stern. In der kommenden Dschungelprüfung kommt es noch viel krasser!

Die Dschungelprüfung “Down Under” ist nichts für schwache Nerven. Der Reality-TV-Star muss durch einen engen Gang krabbeln und Sterne holen – hier warten schon einige Tiere auf sie. Dann ist plötzlich ein lauter Schrei zu holen.

Kader Loth wird von einer Schlange gebissen, wie RTL.de schreibt. Wie schlimm ist die Verletzung und muss sie sogar die Dschungelprüfung abbrechen? Das zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup