Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 6 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth muss schon wieder zur Prüfung!

© RTL

Die Zuschauer sind immer fies zu den Stars im Dschungelcamp und wählen meist über tage hinweg nur einen Kandidat in die Ekel-Prüfungen.

Die Zuschauer haben auch in diesem Jahr ihr „Hass-Objekt“ gefunden und schicken täglich Kader Loth in die Dschungelprüfungen. Bisher hat die Reality-TV-Queen aber beinahe jede Prüfung total verhauen.

„Ich kündige. Ich kündige. Sofort! Jeden Tag ist mir echt zu viel“, sagte Kader Loth gestern, nachdem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten, dass sie erneut antreten muss.

Sollte Kader Loth diesmal keine Sterne holen, gibt es für alle anderen Kandidaten kein Essen, denn die zwei Camps wurden zusammengelegt. Der Druck auf Kader Loth wächst damit deutlich an. Ob das TV-Sternchen auch die nächste Prüfung vermasselt, zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup