Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 4 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth findet zu viel Kot wirklich „Scheisse“

© RTL

Kader Loth hatte überlegt, das Dschungelcamp zu verlassen. Jetzt will das TV-Sternchen offenbar doch im australischen Busch bleiben.

Die Dschungelprüfung hat sie abgebrochen – offenbar waren das ihr zu viele Kakerlaken. Die Dschungelcamper sprachen später über Kot. Fräulein Menke und Florian Wesser sind sich sicher, dass die Farbe des Darmextraktes eine erhebliche Rolle spielt – und nehmen ihren Kot deshalb genau unter die Lupe.

Kader Loth findet, dass das gar nicht geht. „Ihr guckt euch das an? Kot ist doch scheiße!“, sagt Kader Loth. Der Reality-TV-Star ist also überhaupt nicht kot-affin… Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup